• Dr. Christian Scharpf

Zukunft der Stadtentwicklung

Dr. Christian Scharpf und die SPD Ingolstadt laden zu einer kommunalpolitischen Diskussionsrunde zur Stadtentwicklung Ingolstadts ein.


Die Veranstaltung findet statt am 28.02.2020 um 19 Uhr im Gewerkschaftshaus Ingolstadt, Paradeplatz 9, 85049 Ingolstadt.


Joachim Krauße, der von 1993 - 2017 24 Jahre in Fürth als berufsmäßiger Stadtrat und Stadtbaurat tätig war, wird ein Impulsreferat halten. Er ist einer der bayernweit erfahrensten Stadtentwicklungsplaner. Krauße wird in seinem Vortrag insbesondere auf langfristige Perspektiven der Stadtentwicklung eingehen und die Herausforderungen und Möglichkeiten überregionaler Planung und Zusammenarbeit beleuchten.


Christian Scharpf wird seine Vorstellungen der künftigen Stadtentwicklung darlegen, die Diskussion moderieren und mitdiskutieren.


Der Ingolstädter Landschaftsarchitekt Wolfgang Weinzierl wird ebenfalls an der Diskussion teilnehmen.

21 Ansichten